Zum Inhalt

Zur Navigation

1-5 von 27

neuen Beitrag erstellen

Rebecca aus Binningen schrieb am 10.10.2018 22:08

Liebe Adele, lieber Xaver,

unsere Ferien auf eurem Bauernhof haben uns unheimlich gut gefallen. Eure Gastfreundschaft, euer wunderschönes Haus, die tollen Tiere und die gemütliche Wohnung werden wir in sehr guter Erinnerung behalten. Wir kommen sehr gerne wieder!
Herzlichen Dank für alles, liebe Grüsse,
Rebecca, Daniel, Malin und Neva.

Neumann aus Ostfildern schrieb am 08.10.2018 09:09

Liebe Adele, lieber Xaver,
vielen Dank für die wunderschöne Zeit bei Euch und für Eure Gastfreundschaft. Wir haben bei Euch einen ganz tollen Urlaub erlebt und sprechen heute noch von Euren lieben Kühen, Kälbern, Pony, Pferd, Hühner, Hasen und Katzen, der leckeren Milch, dem einmaligen Käse und der Butter. Ein wahres Erlebnis für Groß und Klein und für den Gaumen. Ihr habt einen ganz tollen und gepflegten Hof und eine sehr gemütliche und saubere Ferienwohnung. Wir haben uns bei Euch einfach sehr wohl gefühlt und kommen bestimmt mal wieder. Der Bregenzerwald und Euer Hof ist unbedingt eine Reise wert.
Ganz liebe Grüße!

Kochs aus Bern schrieb am 15.08.2018 10:51

Liebe Adele, lieber Xaver

Wir haben unsere Ferien bei euch in Schoppernau sehr genossen.
Nebst der tramhaften Gegend habt ihr unser positives Ferienerlebnis geprägt: ihr seid wahre Gastgeber, der Hof ist schön und gepfelgt, der Blumenschmuck ist ein Augenweide, die Wohnung ist gemütlich und sauber und die gemeinsamen Stunden mit euch waren herzlich und gemütlich!

Vielen Dank und liebe Grüsse aus Bern,
Kochs

Brigitte aus Zürich schrieb am 12.08.2018 11:06

Liebe Adele, lieber Xaver

Die Woche bei euch auf dem Hof war sehr schön. Wir fühlten uns richtig wohl, die Wohnung ist heimelig und sehr sauber, eure Herzlichkeit und Offenheit sind einmalig, vielen Dank für diese schöne Zeit und all die Erlebnisse, die wir nachhause nehmen durften.

Jörg aus Dresden schrieb am 08.07.2018 19:07

Liebe Adele, lieber Xaver,

vielen Dank für die wunderschönen 10 Tage die wir bei Euch verbringen durften. Haus u. Ferienwohnung sind in einem top Zustand u. sehr schön eingerichtet. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. In Eurer Umgebung gibt es viel zu erleben. Sehr interessant sind die Einblicke auf der Alm u. in der Sennerei. Vom Hof, den Tieren u. nat. dem Spielzeug waren unsere 2 Kleinen sehr begeistert.

Wir kommen sehr gerne wieder.

LG aus Dresden

neuen Beitrag erstellen

1-5 von 27



Kontakt & Anfahrt

Kinderbauernhof Felder

Mitteldorf 26
6886 Schoppernau

Telefon +43 5515 304994
Fax +43 5515 2152-18

%66%61%6D%69%6C%69%65%40%66%65%6C%64%65%72%73%2E%61%74

Wettervorhersage


Facebook Kinderbauernhof Felder