Zum Inhalt

Zur Navigation

26-27 von 27

neuen Beitrag erstellen

Familie Delafontaine aus Schaffhausen schrieb am 24.07.2014 12:13

Liebe Adele, lieber Xaver

Trotz Dauerregen sind die Tage bei Euch in gewohnter Gemütlichkeit viel zu schnell vorbei gegangen. Die verschiedenen Tiere, vor allem das junge Büsi (Katze), haben es den Kindern angetan und sie beschäftigt. Auch die GoKarts waren im Dauerbetrieb und zum ersten mal wurde der Spielraum im Keller öfters belagert.
Natürlich haben auch wir "Grossen" Eure Gastfreundschaft sehr genossen! Nichts ist kompliziert, Herzlichkeit ist überall! Danke für Alles!

Wir wünschen Euch bis zum Wiedersehen nur gute Tag und viel Freude Eure
5 Dela-Freunde

Familie Kirsch schrieb am 30.06.2014 14:56

Hallo Adele, hallo Xaver,

vielen Dank für die super Gastfreundschaft. Selten erlebt, dass man sich nach einer Nacht fühlt also wäre man schon ewig Gast des Hauses. Wir haben uns sofort zu Hause gefühlt und werden bestimmt wieder bei euch Urlaub machen.

Danke, dass ihr so schnell den Sommerbetrieb aufgenommen habt und Yannick noch immer verrückt wird wenn er seinen Bagger auf den Fotos sieht. Hier sind die KLEINSTEN halt die GRÖßTEN Gäste. Wir sehen uns nächstes Jahr wieder.

Liebe Grüße aus der Pfalz
Nicole, Andreas, Mathilda und Yannick

neuen Beitrag erstellen

26-27 von 27



Kontakt & Anfahrt

Kinderbauernhof Felder

Mitteldorf 26
6886 Schoppernau

Telefon +43 5515 2152
Mobiltelefon +43 664 73947688

%66%61%6D%69%6C%69%65%40%66%65%6C%64%65%72%73%2E%61%74

Wettervorhersage


Facebook Kinderbauernhof Felder