Zum Inhalt

Zur Navigation

21-25 von 27

neuen Beitrag erstellen

Roli, Franziska, Noah & Enya schrieb am 02.02.2015 19:56

Liebe Adele, lieber Xaver

Bereits zum 2. Mal verbrachten wir unsere Skiferien bei euch auf dem Kinderbauernhof in Schoppernau.
Wir möchten uns ganz herzlich für eure Gastfreundschaft, Noah's und Enya's Erlebnisse im Stall, die tolle Wohnung, den feinen Käse...... und liebe Adele, deine grosse Hilfsbereitschaft bedanken.
Schon jetzt freuen wir uns auf ein Wiedersehen!

Lara, Timo, Sandra und Simon aus Fehraltorf schrieb am 23.10.2014 21:43

Liebe Adele, lieber Xaver

Unsere Ferientage konnten wir bei euch in vollen Zügen geniessen. Vorallem die Kinder haben super Erlebnisse mit nach Hause genommen. Angefangen vom Spielen mit dem kleinen Büsi über das Vormelken der Kühe bis natürlich das Fahren der grossen Go-Karts. Diese habens den Kindern so richtig angetan!

Die Wohnung ist sehr gemütlich eingerichtet und Platz ist genügend vorhanden. Speziell erwähnen möchten wir natürlich das super Frühstück mit den hofeigenen Produkten.

Für die tolle Gastfreundschaft möchten wir uns bei euch ganz herzlich bedanken und wünschen euch eine weiterhin gute und erfolgreiche Zeit.

Liebe Grüsse aus der Schweiz.

Familie Schnitzler

Scheibli aus Andwil / SG schrieb am 11.10.2014 16:43

Liebe Adele, lieber Xaver
Herzlichen Dank für den tollen Urlaub, den wir bei euch verbringen durften. Wir haben uns von Anfang an wie zu Hause gefühlt. Die zwei Wochen vergingen wie im Fluge. Unser Sohn Nils wird die Mithilfe im Stall am Morgen wie am Abend vermissen. Er stand am Morgen problemlos auf, war frisch und munter. Ganz anders als wenn er in die Schule gehen muss!
Die tolle Atmosphäre können wir jedermann herzlich empfehlen. Wir haben hier echte Gastfreundschaft erfahren.
Mit besten Grüssen aus der Schweiz. Diana, Erich, Léonie, Celina und Nils

Leon, Louis, Karolin und Tom aus Warendorf schrieb am 01.08.2014 17:10

Liebe Adele, lieber Xaver !

Wir möchten uns bei Euch für einen entspannten, gemütlichen und sorgenfreien Urlaub bedanken. Auch Dank Euch war der Kontakt zu den anderen Gästen schnell hergestellt, egal ob in geselliger Runde oder bei gemeinsamer Arbeit... Das war nicht nur für die Jungs schön.

Mit einer frisch renovierten Wohnung haben wir uberdies nicht gerechnet, machte den Aufenthalt aber nochmals angenehmer.

Euer Engagement, Eure Motivation und Eure Liebe zu dem was Ihr tut sind bemerkenswert. Da kann sich manch einer "eine Scheibe von abschneiden".

Ganz liebe Grüße aus dem Ort, den Ihr kennt aber auch wieder nicht :-)

Schneider schrieb am 28.07.2014 18:15

Hallo liebe Adele, hallo lieber Xaver!

Danke für die schöne Zeit, die wir mit Baby (´da Kerle´) bei euch auf dem Hof verbringen durften. Wir fühlen uns bei euch puddelwohl und freuen uns jetzt schon auf den nächsten Urlaub bei euch. Unsere Mädels sind geprägt von den schönen Erlebnissen und den Tieren, sodass sie jeden Tag ihre Spielpferde in unseren Garten führen :)

Liebe Grüße an die Schoppernauer von den fünf Ländlern.

neuen Beitrag erstellen

21-25 von 27



Kontakt & Anfahrt

Kinderbauernhof Felder

Mitteldorf 26
6886 Schoppernau

Telefon +43 5515 304994
Fax +43 5515 2152-18

%66%61%6D%69%6C%69%65%40%66%65%6C%64%65%72%73%2E%61%74

Wettervorhersage


Facebook Kinderbauernhof Felder