Zum Inhalt

Zur Navigation

16-20 von 27

neuen Beitrag erstellen

Leon, Cedric, Marco und Julia aus Essingen schrieb am 25.05.2016 22:47

Liebe Adele, Lieber Xaver,
Vielen lieben Dank für die tolle Zeit bei Euch! Wir sind bei euch angekommen und haben uns gleich wohl gefühlt. Die Jungs schwärmen jetzt noch von der Stallzeit, Reiten, Milch wegbringen und von Euch! War ne richtig schöne Zeit und wir werden wieder kommen!! Macht weiter so. Echt klasse!!

Emma, Holger und Diana aus Neulußheim schrieb am 24.01.2016 17:06

Was sollen wir sagen?! Auch dieser Urlaub war wieder sehr schön. Emma hat die Zeit auf den Skiern und im Stall sehr genossen. Am liebsten wären wir alle länger geblieben. Die herzliche und familiäre Atmosphäre bei euch macht es immer schwer, Abschied zu nehmen.
So schnell werdet ihr uns nicht los, der Sommer in Schoppernau haben wir schon ins Visier genommen. Und das ist kein Versprechen, sondern eine "Drohung" ;-)))

Lisa, FElix, Heiko & Emanuela aus Kriftel schrieb am 10.09.2015 10:35

Liebe Adele, lieber Xaver,
ein wunderbarer Sommerurlaub, den wir bei Euch verbringen durften!Susi und Daisy haben aus Lisa und Felix echte Pferdenarren gemacht und werden immer noch sehr vermisst. Vielen Dank für all Eure Geduld, Fürsorge, Herzlichkeit, die wir erleben durften! Traurig ist jedoch, dass er jetzt alle ist, unser Käsevorrat - viel zu wenig mitgenommen!

Viele Grüße von uns allen!

Emma, Diana und Holger schrieb am 22.03.2015 21:37

Ihr Lieben,
es war mal wieder ein super toller Urlaub, den wir sehr genossen haben.
Es war bestimmt nicht das letzte Mal, dass wir im Winter da waren.
Emma hat sich im Schi-Kurs wohl gefühlt und gleich angekündigt, dass wir nächstes Jahr wiederkommen müssen.
Viele Grüße - auch an Susi und Daisy und die Katzenbabys

Björn, Anika, Hannah und Charlotte aus Geislingen schrieb am 22.02.2015 11:48

Liebe Adele, lieber Xaver,
vielen Dank für eure herzliche Gastfreundschaft. Wir haben einen wunderschönen Winterurlaub auf eurem Bauernhof verbracht und nehmen viele neue Eindrücke und Erlebnisse mit nach hause. Die Ferienwohnung war sehr gemütlich und voll auf unsere Bedürfnisse mit zwei kleinen Kindern abgestimmt, so konnten wir eine sehr entspannte Woche bei euch geniessen. Die täglich frische Milch und der leckere Käse fehlen uns zu hause sehr, alle 4 Käse sind bereits aufgegessen :-). Wir können euch jedem weiterempfehlen und kommen sicherlich im nächsten Winter wieder zu euch.
Viele liebe Grüße senden euch
Björn, Anika, Hannah und Charlotte

neuen Beitrag erstellen

16-20 von 27



Kontakt & Anfahrt

Kinderbauernhof Felder

Mitteldorf 26
6886 Schoppernau

Telefon +43 5515 304994
Fax +43 5515 2152-18

%66%61%6D%69%6C%69%65%40%66%65%6C%64%65%72%73%2E%61%74

Wettervorhersage


Facebook Kinderbauernhof Felder