Das sagen unsere Gäste - Bewertungen vom Felder in Schoppernau

Eric schrieb am 20.07.2021 09:04

Liebe Adele, lieber Xaver,

unser erster Besuch bei euch war einfach traumhaft.
Euer toller Hof, die wunderschöne Umgebung, eure herzliche Gastfreundschaft haben unsere zwei Wochen bei euch zu einem echten Erlebnis mit viel Erholung werden lassen.
Die Wanderungen zu eurer Alm und generell bei euch im Tal, das Käsemachen und Essen natürlich, der wunderschöne Spielplatz in Schoppernau, die Tiere. Linnea und auch wir haben so vieles gelernt und entdeckt.

Wir bedanken uns noch einmal herzlich bei euch für eure Gastfreundschaft und sehen uns hoffentlich bald einmal wieder.

Liebe Grüße
Linnea, Cäcilia & Eric

Rebecca aus Binningen schrieb am 24.10.2020 08:24

Liebe Adele, lieber Xaver,

die zwei Wochen Urlaub auf eurem Hof waren wie erhofft wieder wunderbar erholsam, entschleunigend und lehrreich. Wir schätzen es sehr, bei euch einen Einblick zu bekommen in das Leben auf dem Land und mit den Tieren und immer wieder Neues zu lernen.
Die Kinder lieben euren Hof und die Tiere und finden es super, so viel mithelfen zu können und mit einbezogen zu werden.
Die ruhige Lage in einer herrlichen Landschaft und die sehr gemütliche Wohnung tragen zusätzlich dazu bei, dass wir uns jedes Mal bei euch sehr erholen können.
Die neuen Möbel in den Schlafzimmern machen die Wohnung noch schöner und wie immer war alles in einem tiptop-Zustand!

Wir werden euch vermissen, bis wir das nächste Mal wieder zu euch kommen, herzlichst,
Malin, Neva, Daniel und Rebecca.

Jan, Anna, Petra & Clemens aus AIchwald schrieb am 30.08.2020 12:02

Liebe Adele, lieber Xaver,
es war mal wieder ein sehr schöner und erholsamer Urlaub bei Euch auf dem Hof. Die Kinder sind immer noch ganz begeistert und wollen unbedingt wieder kommen.
Die neuen Schlafzimmermöbel sind wiklich toll geworden und wie in den Vorjahren auch, war die Wohnung wieder TipTop.
Auch die Milch, Eier und der leckere Käse in einer ausgezeichneten Qualität haben wir sehr genossen.
Ganz herzlichen Dank für Eure liebevolle Gastfreundschaft und dass Ihr den Kindern am Hof so viel ermöglicht und zutraut!
Für uns Eltern ebenfalls eine wunderbare Erholung.
Der Almabtrieb am Freitag, direkt am Hof vorbei, war in diesem Jahr der Höhepunkt und eine sehr schöne Erfahrung für uns alle.

Nochmals ganz lieben Dank und Euch noch einen schönen Herbst!
Jan, Anna, Petra & Clemens

Rebecca aus Binningen schrieb am 05.11.2019 21:54

Liebe Adele, lieber Xaver,

zum zweiten Mal haben wir eine unglaublich schöne, erholsame und friedliche Woche Urlaub bei euch verbringen dürfen.
Die Ferienwohnung ist super praktisch eingerichtet, sehr gemütlich und sauber. Euer Haus ist einladend, prima gelegen und so schön mit Blumen geschmückt, dass es das schönste Haus im ganzen Ort ist.
Die Kinder waren mit den Tieren und den Spielmöglichkeiten (Trampolin, Gokart, Spiel-Einkaufsladen) wunderbar beschäftigt. Die Ausflugsmöglichkeiten sind vielfältig und die Umgebung von Schoppernau traumhaft. Wir lieben es, Milch, Butter, Eier und Käse direkt vom Hof zu haben, gerade heute haben wir den letzten Rest Käse von euch genossen.
Ihr seid tolle Gastgeber, wir haben uns wieder absolut wohl gefühlt bei euch und kommen nächstes Jahr sehr gerne wieder!

Danke für alles, herzlichst, Rebecca und Dani mit Malin und Neva.

Julia, Christina, Bünyamin und Elyas aus Bruchsal schrieb am 30.10.2019 16:30

Liebe Adele, lieber Xaver,
eure warmherzige Art hat uns sehr berührt . Wir haben uns super wohlgefühlt. Die Ferienwohnung war sehr gemütlich und sauber , die Betten super bequem . Entschleunigung ist an diesem wunderbaren Ort garantiert . Die Kinder haben gerade gesagt , dass für sie das Highlight die Stallarbeit mit Xaver war und das Gras einholen. Wir werden euch überall weiterempfehlen und kommen garantiert wieder .
Alles Liebe, bleibt gesund
Es umarmen euch nochmal herzlichst
Julia , Christina Henning mit Bünni und Elyas